• Liebe Eltern der DaZ - Kinder

• Für viele Klassen findet am 12.03.2024 ein Elternabend statt.                                                               An diesem Tag können Sie

von 17 Uhr - 18 Uhr im Raum 010 (DaZ)

Fragen zum DaZ- Unterricht und den Lernmaterialien stellen oder                                           auch mögliche Probleme ansprechen.

DaZ- Lehrerin Frau Frech

Дорогі батьки дітей DaZ класу!

Для багатьох класів 12 березня 2024 року відбудуться батьківські збори.

З 17 до 18 години в кімнаті 010 ( DaZ )

В цей день Ви можете поставити питання про DaZ – заняття,

а також обговорити можливі проблеми.

З повагою

DaZ вчитель Frau Frech

• Achtung – Wichtiger Hinweis in den Ferien

•

Vom 12.02. – 15.02.2024 wegen Baumfällarbeiten bitte den öffentlichen Parkplatz Zeulenrodaer Straße nutzen!

Zufahrtstraße Saalfelder Straße ist gesperrt – Zugang zur Schule nur per Fuß, oberer Schulhof!