• Förderverein

• Liebe Eltern,

in Zeiten knapper Kassen sind Fördervereine besonders wichtig. Unser Förderverein wurde im August 2013 gegründet und konnte seitdem schon viele Wünsche, Vorhaben und Investitionen realisieren. Wir danken an dieser Stelle allen Mitgliedern, Förderern und Sponsoren für ihre aktive Unterstützung. Werden auch Sie Mitglied unseres Fördervereins!

Ein Anmeldeformular erhalten Sie hier auf unserer Homepage unter Formulare oder direkt in der Schule. Wir würden uns freuen, auch Sie schon bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Ihr Vorstand vom Förderverein der Wilhelm- Busch- Grundschule Gera e.V..

Der Jahresbeitrag beträgt übrigens nur 12,00 €, d.h. also monatlich nur 1,00 €. Alle Mittel kommen ausschließlich und direkt den Schülern zugute.